Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neuro Socks

Heute Nacht hab ich mich bei voxxlife neuro Socks als Händlerin angemeldet. Ab sofort kann man die Produkte auch über meine Praxis bestellen!! Ich bin so happy darüber!

Ich selbst bin restlos von den Neuro Socks begeistert. Seit Jahren bin ich chronische Schmerzpatientin. Es hat Tage gegeben, wo ich bis zu 6 Schmerztabletten täglich nehmen musste, um die Schmerzen ertragen zu können.

So auch heuer – nachdem ich 4 Wochen von der Kur zu Hause war, hatte ich wieder einen Schmerzschub. Nachdem ich aber wie vom Hausarzt geraten, nicht wieder mit den extra starken Schmerzmitteln beginnen wollte, hab ich mich entschlossen, die neuro Socks zu testen.

Na ja ehrlich gesagt wären sie mir zu teuer gewesen, allerdings dachte ich mir, wenns wirklich nicht hilft, hab ich auch nicht viel verloren, es konnte ja nicht viel schlimmer werden.

Die Socken wurden relativ schnell geliefert. Und nun das eigentlich Unfassbare: 15 min. nach dem Anziehen der Socken waren die stärksten Kopfschmerzen weg, nach einer Stunde die schlimmsten Rückenschmerzen und am Abend sogar die ärgsten Knieschmerzen. Nach 4 Stunden war ich zu 90% schmerzfrei. Das hatte ich seit einem Jahrzehnt nicht mehr!

Was getan? Genau: 2 Paar Socken nachbestellt!!

Es gibt natürlich Tage, wo es nicht so gut geht, allerdings hab ich wesentlich mehr an Lebensqualität gewonnen. Und: es wird mit Sicherheit nicht bei jedem so anschlagen, wie bei mir. Man sollte aber trotzdem dran bleiben.

Bei Fragen melde Dich bei mir unter: 0650-6557555.

Alles Liebe Deine Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.