Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ostern und Neubeginn der Praxis

Heute ist Ostermontag, der 13.04.2020. Ein Ostern, das gar nicht so nach meinem Geschmack war. Ich konnte leider unseren Sohn und dessen Freundin sowie meine Eltern und auch meine Schwester samt ihrer Familie wegen des Corona Virus nicht sehen. Das ist für mich echt schwer. Deswegen ist es für mich auch ein Schritt in Richtung Hoffnung, dass morgen die Maßnahmen bezügl. des Corona Virus etwas gelockert werden – ich kann meine Praxis wieder für den Verkauf der Aromapflege und Bachblüten-Produkte öffnen! Es tut wirklich gut. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Zeit bis zum Ende des Corona Virus nicht mehr so weit ist – sodass ich all meine Lieben bald wieder sehen kann – nicht nur meine Familie, sondern auch meine engsten Freundinnen, die mir zum Teil schon sehr abgehen. Wie geht es Euch dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.